Dalmatia my Love

 Christian Winkler moresail Segelabende, Vorträge

Willkommen auf meiner Website. Ich organisiere in Österreich verschiedene Veranstaltungen rund ums Charter- und Fahrtensegeln in der kroatischen Adria. Im Zentrum stehen dabei Vorträge mit Geheimtipps, Revierinfos und Berichten über Segelreviere, in denen noch kaum Yachten unterwegs sind. 

Neuer Vortrag verfügbar:

"Sommersegeln in Dalmatien - Die letzten Geheimnisse" (2017)

Nach den beiden letzten zusammenhängenden Gebieten, in denen immer noch kaum Yachten unterwegs sind - siehe Links und Beschreibung weiter unten - geht es seit Oktober 2017 im neuen Vortrag um weitere Geheimtipps in anderen Gegenden, Tricks und Informationen zur Vermeidung des Massenbetriebes, Insidertipps vom Feinsten und nicht zuletzt um schöne Filmsequenzen. Überraschungen garantiert....... IHR WERDET STAUNEN!

                      TRAILER (5min) Neuer Vortrag>>>


 

"Kroatien - Einsam durch die Hochsaison" Teile 1 (2015) und 2 (2016)

 

Hier ist die Ankunft einer Segelyacht noch ein Ereignis und es gibt weder Hafengebühren oder Bojen, noch teure Restaurants. Wir ankern allein in schönen Buchten, legen längsseits in kleinen Ortschaften an und sehen tagelang keine anderen Yachten. TRAILER (5min) TEIL 1(2015)>

 

Die Vorträge enthalten neben Filmteilen mit beeindruckenden Segelszenen in unberührter Natur auch witzige Anekdoten, Seekarten, Interviews, Hafen-Revier- und Wetterinfos sowie die Möglichkeit, Fragen zu stellen und Details zu diskutieren. Wo die Gebiete liegen wird nur den Besuchern der Vorträge verraten, es sollen ja Geheimtipps bleiben.Trailer (5min) TEIL 2 (2016)>

 

                                                    

Wenn Du einen Vortrag sehen willst, dann kannst Du mich zu einem Clubabend, Treffen oder zu einer Regatta etc. einladen, ich komme gegen Ersatz des Kilometergeldes und die Erlaubnis, am Ende einen freiwilligen Beitrag einzusammeln.

 Fotos von den Vorträgen siehe Galerie. 

Empfehlung: besuche das Kroatien-Forum, hier gibt es viel zu entdecken!