Dalmatia my Love

Gästebuch

Ich freue mich über jeden Kommentar in meinem Gästebuch. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, ein Rat oder  positiv gemeinte Kritik - vor allem, was die Vorträge betrifft.

 

Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
ROland Rinnergschwentner
21.01.2019 11:14:55
Ich war beim Vortrag in Wörgl mit dabei. Sehr informativ bei entspannter, netter Atmosphäre.
Christian hat sehr viele „Schmankerl“ für uns Segler. Ich freue mich auf die Saison 2019 und darauf diese Berichte selbst erleben zu dürfen.
Vielen Dank und weiter so! ?
Wolfgang Rakuschan
20.01.2019 13:24:49
Ahoi Christian,
danke für den netten und informativen Filmvortrag über Albanien. Wir werden ihn sicher gut gebrauchen können.
lg Wolfgang
Rudi Czaak
09.05.2018 16:19:21
Lieber Christian!
Habe gerade deine Filme "Einsam durch die Hochsaison" angesehen. Ich bin schon viele Jahre in Kroatien unterwegs. Umso mehr überraschen mich deine Ausflüge in die Einsamkeit. Ich hörte von Segel-Journalisten, dass Kroatien das schönste Bootsrevier ist. So habe ich es auch erlebt. Ich wusste aber nicht, dass es noch so viele schöne Plätze gibt. Du hast mich animiert, in Zukunft die ausgetretenen Pfade öfter zu verlassen um deinen Spuren zu folgen.
Danke!
Rudi
Erich Alfred Pernold
26.11.2017 18:29:44
Lieber Christian!

Vielen Dank für Deinen Vortrag über die letzten Geheimnisse im schönen Segelrevier von Dalmatien. Für unsere Mitglieder ist es immer ein Erlebnis, wenn Du zu uns mit einem Filmvortrag kommst.

Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Vortrag im Segel- und Yachtclub Steiermark.

Nochmals Danke Schön!!!
Gerhard Düring
31.10.2017 09:57:29
Auf Christians Spuren `Einsam durch die Hochsaison´ habe ich nach 152 Kroatientörns wieder die Ursprünglichkeit dieses sosehr vermarkteten Segelreviers wiedergefunden. Danke Christian
Anzeigen: 5  10